Arbeitundkonflikt.ch
Schutz der persönlichen Integrität am Arbeitsplatz

Angebot: Betriebliches Care-/Krisenmanagement

Yvonne Affolter

Affolter Yvonne

Wirtschafts- und Betriebspsychologin

Rigistrasse 9, 8006 Zürich

Kontaktdaten:

 076 200 05 00
welcome@carepoint-affolter.ch
www.carepoint-affolter.ch

Carepoint Affolter


Ausbildungen und Funktionen:

Wirtschafts- und Betriebspsychologin
Eidg. anerkannte Psychotherapeutin, Coach
NNPN-Notfallpsychologin


Beschreibung:

Meine Schwerpunkte sind betriebliche Krisenintervention, Notfallpsychologie und Care Management. In meiner 15-jährigenTätigkeit als leitende Betriebspsychologin stand die fachliche und operative Fallarbeit von Persönlichkeits- und Diskriminierungsthemen am Arbeitsplatz an oberster Stelle. Seit 2016 arbeite ich in eigener Praxis und biete Dienstleistungen für Führungskräfte und Personalverantwortliche an. Ebenso begleite ich Einzelpersonen psychotherapeutisch in unterschiedlichen Krisensituationen.

Spezialisiert bin ich auf das Thema Narzissmus und setzte mich ein für die Aufklärungsarbeit von narzisstischem Missbrauch und deren Folgeerscheinungen (Traumatisierungen durch emotionalen und physischen Missbrauch, häusliche Gewalt, Übergriffe, toxische Beziehungskonstellationen privat wie auch am Arbeitsplatz).


Welche/s Fachgebiet/e ich abdecke:

  • Organisationsberatung
  • Psychologie

Wofür ich angefragt werden kann:

  • Coaching (Einzel, FK, Teams)
  • Betriebliches Care-/Krisenmanagement
  • Arbeitspsychologische Beratung / Expertise

D, E

Ausblenden